Styx: Shards of Darkness – die Erschaffung von Styx im neuen Trailer

0
51

Focus Home Interactive zeigt uns heute ein neues Video aus der Entwicklertagebuch-Reihe zu Styx: Shards of Darkness. Der neue Clip befasst sich dieses Mal über den Entwicklungsprozess und Arbeitsaufwand, der in die Erschaffung eines Hauptcharakters wie Styx fließt.

Das neue Action-Adventure wird im März 2017 für sowohl PS4 als auch Xbox One erscheinen.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ich fand es ganz gut, endlich mal mit einem Charakter zu spielen der mir in Verhalten und Aussehen wie ein Osterei gleicht. Hoffentlich ist das Gamedesign im zweiten Teil noch etwas ausgefeilter und spannender. Aber das war schon ganz ordentlich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus wie der Vorgänger

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Es ist erschreckend, wie ähnlich Styx meinem Larp-Charakter ist.