Subnautica – erfreuliche Verkaufszahlen

3
508

Entwickler und Publisher Unknown Worlds konnte jetzt in Person von dessen Gründer Charlie Cleveland erfreuliche Verkaufszahlen für Subnautica vermelden. So kommt die atmosphärische Mischung aus Action-Adventure und Survival-Titel inzwischen auf stolze 5,23 Millionen abgesetzte Einheiten.

Subnautica ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Heute ist Hauptbasis verlegen, hoffentlich Zyklop bauen und 500m Tiefe knacken angesagt! @steffen-heller Zumindest in VR in völliger Dunkelheit ab ca.150m Tiefe während ein Reaper Leviathan in unmittelbarer Nähe ist….ganz schön schaurig 🙂

Steffen Heller
Redakteur

Ein toller Titel, den ich immer wieder empfehle. Gibt aber immer noch Untiefen, in die ich mich bisher nicht getraut habe. 😀

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Habe mir zu Weihnachten eine Oculus Rift S gegönnt und spiele Subnautica aktuell darauf. Es hat zwar seine technischen Macken aber ist einfach ein klasse Game. Seine Basis bis in 200m Meerestiefe bauen hat schon was, vor allem in VR 🙂