Subnautica – Unterwasser-Survival kommt auch für PS4

2
443

Auf dem PC konnte das Unterwasser-Survival-Abenteuer Subnautica ganz schön hohe Wertungen abstauben und Xbox-One-Taucher erfreuen sich schon eine Weile an einer Games-Preview-Fassung davon, auch wenn die fertige Veröffentlichung noch aussteht.

Die wird es nun zum Jahresende hin auch für die PS4 geben, wie via PlayStation Blog verkündet wurde – die Umsetzung nimmt dabei der Entwickler Panic Button in Angriff, der nicht zuletzt mit den Switch-Portierungen von Doom und Wolfenstein II gezeigt hat, dass dort das Handwerk verstanden wird.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Abzu war doch klasse. Schön entspannend.
Worum geht es in dem Spiel hier? Es scheint ja recht gut zu sein, wenn es so hohe Wertungen abstauben konnte. Der Trailer hat mich jetzt aber erstmal nicht so mitgerissen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

hört sich an wie das bessere Abzu