Suicide Squad: Kill the Justice League – der offizielle Gameplay-Launchtrailer

3
252

Warner Bros. zeigt den offiziellen Gameplay-Launchtrailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League. Ergänzende Infos entnehmen wir dem Pressetext:

Der neue Trailer zeigt actiongeladenes Gameplay von Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark. Gemeinsam stürzen sie sich in das Chaos von Metropolis, um gegen die Streitkräfte von Brainiac anzutreten. Das Video bietet zudem einen ersten Einblick in die Schlachten gegen Green Lantern, Flash und andere Feinde, denen sich das Team auf ihrer Mission, die Justice League zu besiegen, stellen muss.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 2. Februar für PS5 und Xbox Series X.

3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Walldorf
17. Januar 2024 14:21

Also die deutsche Synchronisation hat schonmal keine Klasse. Weiß auch nicht warum ich ein Spiel zocken soll in dem ich die junge Poison Ivy foltern und Superstars töten muss. Die ganze Prämisse des Spiels ist einfach nur unattraktiv. Könnte ein ähnlicher Flop werden wie Marvel’s Avengers von Square Enix im Jahr 2020.

senser
17. Januar 2024 14:16

Kann ja Spaß bringen und muss auch nicht schlecht sein aber ist überhaupt nicht das was ich mir von den Entwickler gewünscht habe.

KVmilbe
17. Januar 2024 14:07

Würde mich wundern, wenn das nicht floppt