Suicide Squad: Kill the Justice League – wilder Story-Trailer

4
315

Warner Bros. Games hat einen frischen Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht. Dieser widmet sich in wilden Sequenzen der Story, lässt allerdings diesbezüglich auch noch viele Fragen offen.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint im nächsten Jahr für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@kratos Spin off wohl eher nicht. Rocksteady hatten nach den Batman-Spielen eher Bock auf was neues.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Könnte launig werden, aber da warte ich mal richtiges Gameplaymaterial ab.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Rocksteady Games, ist das jetzt ein offizielles Spin-off zu der Arkham Reihe?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die ingame engine sieht wirklich großartig aus. sieht zumindest stark nach ingame aus, direktes gameplay wär dann noch super. wird im auge behalten.