Suicide Squad: Kill the Justice League – wilder Story-Trailer

4
204

Warner Bros. Games hat einen frischen Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht. Dieser widmet sich in wilden Sequenzen der Story, lässt allerdings diesbezüglich auch noch viele Fragen offen.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint im nächsten Jahr für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

KratosKratos Spin off wohl eher nicht. Rocksteady hatten nach den Batman-Spielen eher Bock auf was neues.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Könnte launig werden, aber da warte ich mal richtiges Gameplaymaterial ab.

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Kratos

Rocksteady Games, ist das jetzt ein offizielles Spin-off zu der Arkham Reihe?

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

die ingame engine sieht wirklich großartig aus. sieht zumindest stark nach ingame aus, direktes gameplay wär dann noch super. wird im auge behalten.