Konami zeigt ein kurzes Video zu Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars. Darin sehen wir eine Kampfszene.
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars erscheint im nächsten Jahr für PS4, Xbox One und Switch.









@Max Snake, das weiß ich alles. 😉
Mir vollkommen egal, wer den Test geschrieben hat. Schande über ihn… 🙂 😀
Physisch wäre übrigens mega.
Originale sind heutzutage einfach nur Wucher.
Ich freue mich sehr auf die Updates.
Mit der Betonung auf “sehr” 🤩
Und wehe die verändern den geilen Soundtrack, dann komme ich persönlich vorbei. 🤣
Auch ich warte sehnlichst darauf… die Originale sind mir einfach zu teuer
Hab zwar beide noch für PSX, werde dann aber natürlich auf der Switch upgraden.
Nächstes Jahr wird schon sehr gut für mich. Freue mich riesig auf diese Collections Zudem es sich auch mehrfach lohnt, da die PS1 Versionen ja zu exorbitanten Preisen angeboten werden.
Hab noch die Originale auf der Vita schlummern – aber eigentlich lohnt es sich jetzt gar nicht mehr, die noch anzufangen, wenn nächstes Jahr die verbesserten Fassungen folgen :/
Ich hoffe, das erscheint auch wirklich physisch, wie ich es schon mehrfach gelesen habe. Bei Konami traue ich dem Braten nie so ganz. Denn immerhin kamen die Castlevania-Sammlungen, sowie die Contra-Sammlung auch nur über LRG heraus, aber nicht offiziell von Konami.
Die Suikoden Collection möchte ich auf jeden Fall, weil mir der zweite Teil bis heute auf der PSX fehlt. Da paßt für mich die PS4-Version perfekt, wobei ich es auch für Switch nehmen würde.
@Sephiroth Um ein bisschen einzuordnen: Ex Maniac Redakteure David Mohr hatten vor 20 Jahre den Test geschrieben. Thomas Nickel ist von den Suikoden Reihe sehr angetan, dass ich die HD Remasterd nach holen werde. Außerdem hat Herr Nickel ein Retrospektive der Suikoden Reihe geschrieben.
Gibt es immer noch keinen “ganz” genauen Termin bezüglich Veröffentlichung?
Ich freu mich so sehr drauf und ärgere mich bis heute, dass ich es damals mit meiner PSOne verkauft habe. Gerade der 2. Teil ist eines meiner allerliebsten JRPG´s.
PS: Übrigens werde ich der Man!ac/M!Games nicht verzeihen, wie sie damals dem
2. Teil nur um die 78% Spielspasspunkte gegeben hat. 😀 😀