Sundered – handgemaltes Überlebens-Epos angekündigt

0
77

Gerade erst ist Jotun: Valhalla Edition für Konsolen erschienen, da kündigt Thunder Lotus Games schon den nächsten Streich an: Sundered erscheint 2017 für die PS4 und ist a “ein verschreckender Kampf um das Überleben und die geistige Gesundheit”, der Euch in prozedurale und handgemalte düstere Welten gegen viele Feinde und in epische Bosskämpfe schickt, stilistisch dienten u.a. die Werke von H.P. Lovecraft als Inspiration.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ach, vielleicht verpasste dann aber was. Die wenigen Spielschnipsel sehen schon sehr sehr hübsch aus.

Tarsilin
I, MANIAC
Tarsilin

Wenn ein “”Trailer”” oder “”Teaser”” MEHR Platz für Publisher und Hersteller Logos verschwendet als für das Spiel, diese Spielszenen auch noch weniger als eine Sekunde eingeblendet werdne, dann ist bei mir schon der Ofen aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich kann dir bophomets Fluch 5 empfehlen natürlich nicht ganz so humorvoll aber hat seine MomentE und macht wirklich Spaß

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Jo gefällt mir gut. Hätte mal gerne wieder ein handgezeichnetes Point and Click Adventure wie Monkey Island 3.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mit dem handgezeichnetem das hat schon was Wirkt gleich viel charmanter auch wenn der style sehr einfach gehalten ist Aber schaut nicht schlecht aus

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Düster???-Hatte etwas in der Art von Don’t Starve erwartet.Das hier ist sehr schick -eine Art castlevania in heller.Und wäre es nicht Zufallsgeneriert(neben Zombies die andere grosse Seuche im Gaming)einen Kauf wert.