Super Bomberman R – im Juni auch für PS4 und Xbox One

4
357

Konami hat Super Bomberman R jetzt auch für PS4 und Xbox One angekündigt. Demnach erscheint der Actiontitel bei uns am 14. Juni auch für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft.

Super Bomberman R war bisher exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich mag bomberman?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Na das paßt mir doch wunderbar. Ich wollte schon seit Jahren immer mal ein Bomberman für eine der Playstations kaufen. Das bietet sich mit der PS4-Version dieses Teils doch geradezu an für mich. Ich habe das Spiel bereits auf der Switch, aber hier werde ich wohl tatsächlich noch einmal zugreifen, sofern alle bisherigen Updates auch auf der Disc schon drauf sind. Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gut gefallen.

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

Und jeweils exklusiven Bonuscharakteren.
Auf PS4 gibt es Ratchet Bomber (Rachtet & Clank)
Auf XBOne gibt es Master Chief Bomber (Halo)
Das Spiel wird ebenfalls auf PC über Steam veröffentlicht und erhält auch dort einen exklusiven Charakter (P-Body Bomber (Franchise mir nicht bekannt).

Da Bomberman auf PS4/XBOne/PC mit dem Zusatz “Shiny Edition” veröffentlicht wird, nehme ich an, dass sämtliche Updates und Verbesserungen mit an Bord sein werden.

~ MfG Smart86 ~

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hoffentlich dann direkt mit den Verbesserungen der gepatchten Switch-Version.