Super Mario – Nintendo & TAG Heuer machen limitierte Luxus-Smart-Watch

11
1519

Wer seine Liebe zu Nintendo bekunden will, genug Geld übrig hat und sich auch noch etwas fit halten möchte, der muss sich beeilen: Nein, die Switch (OLED Modell) wird auch längerfristig zu haben sein, aber wohl nicht die TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition.

Dahinter verbirgt sich die oben abgebildete Smart Watch, die am 15. Juli von TAG Heuer (Hersteller von Uhren für das besser gefüllete Bankkonto) in Zusammenarbeit mit Nintendo verkauft wird – lediglich 2.000 Stück werden davon produziert.

Den Preis gibt es auf der offiziellen Webseite (noch) nicht zu sehen, aber es dürfte kaum ein Schnäppchenangebot werden. Für die meisten Leute bleibt es sicherlich beim Anschauen statt Besitzen und Ausprobieren der angepriesenen Gimmicks: Auf dem Diesplay ist nämlich der Klempner zu sehen und dient als Motivator für Fitness-Tätigkeiten – wer sich ausreichend bewegt und entsprechende Ziele erfüllt, wird mit einem aktiveren Mario und entsprechenden Animatuionen belohnt.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Das ist ein typisches Design für Kinder.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Also vorausgesetzt ich hätte genug Geld um mir nebenbei so eine teure Uhr zu kaufen würde ich nicht wollen, dass Mario mir entgegen grinst. Das wär mir irgendwie zu kindisch. Videospieler hin oder her.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Dekadente Dinge.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Nintendo: Unsere Mission ist es der ganze Familie ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern™
Mit über 2000 Euro teuren Uhren wird das eher schwierig. Schick ist das Teil jedenfalls allemal. Über 2000 Euro würde ich aber nicht mal am Handgelenk tragen wollen, wenn ich Millionär wäre 😛

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

die “normale” connected hat zumindest OLED
und…hmmm….2.050 euro…ich überlege länger als ich sollte/dürfte/könnte

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hat die Uhr ein OLED Display?

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Cool, würde ich kaufen. Bin gespannt auf die Animationen

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Wer sich die Oled Switch leisten kann hat auch das Geld für diese Uhr.Sieht wirklich schick aus aber wird wohl zu teuer werden.

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Preis = 2000 Euro ungefähr.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Also wenn der Klempner uns zu motivieren in Bewegung zu bleiben, dann bitte in diesen Form. xD https://youtu.be/ye-MoWN1sDI

Schick sieht es.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Schade, die Uhr kann ich mir heuer nicht mehr leisten.