Super Mario Odyssey – neues Outfit verfügbar

10
575

Nintendo hat Super Mario Odyssey um das obige neue Outfit ergänzt. Ihr könnt in dessen Besitz kommen, indem ihr die Main Story erfolgreich abschließt und dann dem Shop einen Besuch abstattet.

Super Mario Odyssey erschien am 27. Oktober 2017 exklusiv für Switch.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Wenn der Preis für den DLC angemessen ist und genug Umfang hat, kann man doch kaum meckern. Immerhin bedeutet es weiteren Spielspaß. Den Bloodborne DLC oder von Witcher 3 möchte ich nicht missen

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Beim witcher sind es im Prinzip schon eigene Spiele.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Also ich freue mich über umfängliche Erweiterungen wie z. B. die DLC bei den Dark Souls Teile. Oder bei Fallout. Oder TLoU. Oder Nioh. Oder… Gibt schon klasse Erweiterungen. Beim Witcher sollen sie ja auch klasse sein.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Ich finds cool, dass sie für diejenigen, die dran bleiben, immer mal wieder kleine feine Sachen einbringen. Zudem finde ich es auch gut, dass es, ähnlich wie Octopath, einfach fertig war, als es raus kam! Keine Zusatzlevel und dergleichen. Kommt uns komisch vor, aber so ists genau richtig. Fertig programmieren und sich anderen Sachen widmen. Mario Odyssey ist toll geworden btw.!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Statt Mario in Frauenkleider zu stecken hätte ich mir als Bonus Pauline oder Peach als spielbare Charaktere gewünscht. In “3D World” hat es auch geklappt.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Passt perfekt zum immer gleichen dummen face.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Bin grad in Hamburg unterwegs und hier ist csd. Das Outfit kommt mir grade völlig normal vor.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Gannicus’ Sonntagsanzug hat es also doch noch ins Spiel geschafft.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich hatte schon immer ein Faible für Frauen mit Bärtchen…………………………………… Punkt