Super Mario Odyssey – so macht Nintendo in Japan Werbung

7
475




Oben seht Ihr, wie Nintendo in Japan Werbung für Super Mario Odyssey macht. Zum einen geschieht dies in Form von klassischen Werbespots, aber ein abgedrehter Musical-Trailer ist auch im Angebot. Mal abwarten, was wir davon auch in Deutschland zu sehen bekommen werden.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober exklusiv für Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, peinlich. Es ist eine Frage des Geschmacks. Sonic hat’s erwähnt: Mit diesem Nintendo-Werbung-typischen ‘Saubermann’-Look kann ich wenig anfangen. Sympathie hat der Mario-Konzern trotzdem bei mir gesammelt. In irgendeinem Spot, der sich wieder mit der Thematik “Play Everywhere“ beschäftigt, sieht man einen jungen Mann auf der Toilette sitzend Switch spielen. Soviel Mut zur Selbstironie hätte ich Big N nicht zugetraut. 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@morolas

cringe .. das einfachste Wort wäre dafür „peinlich”

When someone acts/ or is so embarrassing or awkward , it makes you feel extemely ashamed and/or embarrassed.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Alles was ich bisher zum neuen Abenteuer des Klempners gesehen habe, deutet auf jede Menge Abwechslung hin. Das kann richtig viel Fun bringen.

Der Trailer “Jump Up, Super Star” ist zwar ein wenig speziell und ich mag diesen “Saubermann/-frau-Look” nicht, aber ansonsten ist der schon gut produziert und vermittelt (trotz seinem Manko) auch durchaus Spaß.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ich kann das nicht beurteilen… das ist… also wenn ich Mario nicht kennen würde, würde ich nicht auf jump n run kommen.
Das muss man gespielt zu haben um überhaupt annähernd was zu sagen.
Sieht wirklichcrazy aus für ein Mario Jump n Run

@Lando
Was heistt cringe…?
Maybe im toold for it.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Mit einem Roller vor einem Dino flüchten. Das gab es bis jetzt auch noch nicht. :))

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Schön Abwechslungsreich verrückt sieht es aus an Kreativität kaum zu übertreffen wird definitiv Stunde 1 gezockt und auf 100% gesuchtet.

Lando
I, MANIAC
Lando

Nicht mein Geschmack, finde ich sogar etwas ‘cringe’, aber auch definitiv sehr kreativ.