
Zum Mar10-Tag hat Nintendo auch eine weitere Verfilmung von Super Mario in Aussicht gestellt. Diese entsteht wieder bei Illumination, aber handfeste Infos dazu sind natürlich noch Mangelware.
Die kommende Verfilmung von Super Mario soll am 3. April 2026 in den Kinos anlaufen, wobei sich das natürlich noch verschieben kann.








Leider hat mir der erste Film nicht so gut gefallen, und man kann davon ausgehen, dass Big N nach dem riesigen finanziellen Erfolg von Teil 1 mehr vom Gleichen abliefern wird. Den Kinobesuch werde ich mir daher sicher sparen und auf die Veröffentlichung im Streaming warten.
Überraschung: Die (bis dato) erfolgreichste Videospielverfilmung (m. W. n.) erhält einen Nachfolger. 🙂
Ich fand den ersten Teil mit Familie ganz nett und auch gut animiert. Vielleicht etwas seicht, aber für das was er sein will echt gut. Ein düsteres und gehaltvolles Drama erwartet man ja auch nicht. 😉
Etwas tiefschlürfende Charakter werde ich freuen. Ansonsten guter Film.
Ich fand das der erste Teil die Vorlage perfekt getroffen hatte und freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung. Für mich die beste Videospiel Verfilmung ever.
Der erste Teil gefiel mir sehr gut… würde einen weiteren Teil begrüßen