Super Mario World – mit verbundenen Augen in weniger als 18 Minuten durchgespielt

0
73

Beeindruckend: Oben seht Ihr, wie ein Japaner das altehrwürdige Super Mario World mit verbundenen Augen in nur 17 Minuten und 46 Sekunden durchspielt. Dafür verwendet er dessen Wii-U-Version und den Wii U Pro Controller.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Für mich ist immer noch der blinde Zelda-Spieler (OoT) der King (M! berichtete). 2D ist das alles nicht mehr als ein Rhythmus-Spiel. Beeindruckend ist es trotzdem 18 min fehlerfrei zu bleiben.

dudelJack
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
dudelJack

Ist schon extrem beeindruckend, aber weiss jemand wie lange es gedauert hat, bis er das hinbekommen hat?Das müssen doch Jahre gewesen sein.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Wieso endlos ? Hat doch bloß knapp 18 Minuten gedauert 🙂

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Ist mit Sicherheit eine Fähigkeit. Aber ich glaub, ich spiel lieber 10 Videospiele inklusive Augen statt so endlos in Mario festzukleben. ^^’

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Quatsch,das sind keine verbundenen Augen,das ist Nintendos VR-Prototyp.

Gwydion
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Gwydion

Bei solchen Typen bin ich immer hin und her gerissen zwischen “”Gegen den bin ich nur ein mickriges Zocker-Würmchen”” und “”Im Gegensatz zu dem habe ich ein richtiges Leben””…

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ist mir auch schon passiert,dass ich Spiele so oft gezockt habe bis ich sienicht mehr sehen konnte.