Super Monkey Ball Banana Mania – auch mit Kiryu Kazuma aus der Yakuza-Reihe

0
86

Nachdem kürzlich Sonic und Tails als spielbare Charaktere für Super Monkey Ball Banana Mania enthüllt wurden, gab Sega jetzt einen weiteren diesbezüglichen Neuzugang bekannt, nämlich Kiryu Kazuma aus der Yakuza-Reihe. Einen Trailer dazu hat man auch parat.

Die Pressemitteilung schreibt dazu:

Der legendäre “Drache von Dojima” trifft auf den “Affen von der Dschungelinsel”. Diese SEGA-Kollaboration hat es in sich und führt den gefürchteten Yakuza-Anführer in die Welt von Super Monkey Ball ein. Er erscheint im klassischen Stil, mit seinem hellgrauen Anzug, dem kastanienbraunen Hemd und der charakteristischen gerunzelten Stirn. Die farbenfrohe Besetzung von Super Monkey Ball Banana Mania umfasst auch weitere kultige Gastcharaktere, beispielsweise Sonic & Tails, Beat von Jet Set Radio und viele mehr. Weitere Ankündigungen folgen in Kürze!

Super Monkey Ball Banana Mania ist ab 5. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erhältlich.