Super Monkey Ball Banana Mania – englischer Übersichtstrailer

2
173

Sega präsentiert einen englischen Übersichtstrailer zu Super Monkey Ball Banana Mania. Dieser erklärt kurz, knapp und präzise, was der spaßige Hüpfer aufzufahren hat.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Hm, jetzt weiß ich leider immer noch nicht, ob das irgendwie Bewegungssteuerung unterstützt oder rein mit dem Stick bedient wird.

Es sind Super Monkey Ball 1, 2 und Deluxe. Damals gab es keine Bewegungssteuerung. Wenn es Motion Control gibt, dann ist es nur ein Bonus.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hm, jetzt weiß ich leider immer noch nicht, ob das irgendwie Bewegungssteuerung unterstützt oder rein mit dem Stick bedient wird.