Super Monkey Ball Banana Mania – mit Beat aus Jet Set Radio als spielbarem Charakter

0
71

Sega kündigt Beat aus Jet Set Radio als spielbaren Charakter für Super Monkey Ball Banana Mania an. Er wird bereits zum Launch als freischaltbarer Charakter verfügbar sein und einen kurzen Trailer zigt man bereits jetzt.

Jet Set Radio, der Dreamcast-Klassiker aus dem Jahr 2000, führte Beat und die Anti-Establishment-GG’s ein, eine rebellischen Straßengang von Graffiti-Künstlern, die gegründet wurde, um für die freie Meinungsäußerung zu kämpfen. Jetzt bringt Beat sein typisches Flair, seine Unbekümmertheit und seine Inline-Skating-Fähigkeiten in die Welt von Super Monkey Ball Banana Mania ein – als spielbarer Charakter. Er kann mittels Gameplay freigeschalten werden.

Beat ist klassisch konzipiert und trägt seine markante grüne Brille, Soundwave-Linsen, übergroße Kopfhörer sowie dieselben magnetischen Skates, mit denen er sonst auch durch die futuristischen Straßen von Tokyo-to gleitet und grindet. Anstelle von Bananen sammeln die Spieler mit Beat Farbsprühdosen, während sie durch die wundersamen Welten von Super Monkey Ball Banana Mania rollen, kippen und hüpfen.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für PS4, PS4, Xbox One, Xbox Series X und Switch.