Super Nintendo World – Musikvideo stellt den Freizeitpark vor

12
815

Super Nintendo World, ein Freizeitpark, der nur Mario und seinen Freunden gewidmet ist, wurde bereits 2016 vorgestellt und wird bald Realität. Nintendo stellt uns das Projekt mit einem fetzigen Musikvideo vor. Das Stück im Hinterrgund heißt “We Are Born to Play”, ist eine Originalkomposition und bietet einige typische Mario-Riffs.

Super Nintendo World öffnet noch vor den Olympischen Sommerspielen in diesem Jahr in den Universal Studios von Osaka (Japan) seine Pforten.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Schließe mich mal Cold Seavers an. Bin auch genervt wieder auf diesen Clickbait hereingefallen zu sein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich will auch was von deren Zeug!comment image

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Dieses Musikvideo sagt doch einmal nix über den Themenpark aus. Soll es aber auch gar nicht. Die Überschrift der News ist Essner typisch falsch.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich fliege nächsten Monat nach Japan, aber das Ding lässt mich ziemlich kalt (hat eh noch nicht offen).

@Rudi Ratlos Ocean Park in Hong Kong ist klasse. Vor allem die Aussicht im Hair Raiser hat mir super gefallen.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Bei mir ums Eck, werd es wohl früher oder später ausprobieren.
@tokyo_shinjuu kannst mal Bescheid sagen, wenn du vorbeischaust.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@akirathemessiah Warst du schonmal in dem Park? Fand ich imo wesentlich nerviger als z.B Disney Sea Live in Tokio oder der Ocean Park in Hong Kong. Sauvoll, exorbitante Wartezeiten (Neon Genesis Evangelion – Attraktion 4+ Stunden Wartezeit, selbst die Kinder-Karussels haben Wartezeiten von 80 – 90 Minuten) und knackige Preise Drumherum. Wir sind am Ende ein Karussel gefahren und haben uns die (zugegebenermaßen sehr guten) Shows angesehen: Waterworld, Terminator 2, etc.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Der nächste Japan Besuch ist schon fest geplant. Mal schauen, ob es noch dieses Jahr etwas wird oder doch erst nächstes Jahr. So oder so … Ich freue mich schon darauf!

RYU
I, MANIAC
RYU

Also nach etwas inet Recherche (wenn das stimmt) bauen die dort auf einer Fläche mehrere kleine Themenparks mit den Namen:

“Mushroom Kingdom”,
“Animal Crossing”,
“Yoshi’s Island”,
“Wario’s Gold Mine”,
“Pokémon Kanto”,
“Mariokart Speedway”,
“Luigi’s Mansion”,
“Captain Toad Treasure Tracker – The Ride”,
“Donkey Kong Country”,
“Kirby’s Dream Land”,
“(Schloß bis Baum in) Hyrule”,
“McCloud’s Arwing Academy”,
“Metroid”,
“Super Smash Bros. Coliseum”,
mitsamt dem Eingang “Street Pass Mii Plaza”.

Da es sich innerhalb der Universal Studios befindet denke ich ma nich allzu groß. Aber die Welten die man dort noch mit Bauzäunen sieht sehen schon niedlich aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay, dann ist der Kack-Park noch überrannter und voller oO* Was man sich jetzt aber genau darunter vorstellen kann, ist aus dem Video nicht so recht ersichtlich. Einfach nur ein paar Spielstationen, für die man 80 Minuten anstehen kann oder interaktives Segment, direkt neben Harry Potter – Schloß?!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

geil der absolute horror

Revan
I, MANIAC
Revan

Hatte mir vom Video ein paar “echte” Einblicke in die Attraktionen erhofft, so bleibt es leider relativ nichtssagend 🙁

(Außer natürlich, wenn es tatsächlich eine echte Attraktion darstellt, zentnerschwere Wumps auf seinen Kopf krachen zu lassen xD )

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wird Zeit mal wieder Osaka ein Besuch abzustatten.?