Super Seducer 2 – Nachfolger zum “Dating-Simulator” bekündigt.

0
162

Erinnert sich noch jemand an Super Seducer? Das war ein Dating-Simulator mit dem Anspruch, durch die Unterstützung eines “Experten” Spielern beizubringen, wie man heiße Girls abschleppen kann. Wenig überraschung entpuppte sich das als schlichte und dabei doch so schmierige Angelegenheit, dass Sony kurzerhand die eigentlich geplante Veröffentlichung auf der PS4 verhinderte – und das, obwohl es keinerlei Nacktszenen in den FMV-Schnipseln gab.

Offenbar fanden sich aber auf dem PC genügend Fans, weshalb nun die Fortsetzung angekündigt wurde. Super Seducer 2 verspricht mehr vom gleichen Kram zu werden, nur mit einem – durchaus gewichtigen – Unterschied: Diesmal ist auch ein weiblicher Dating Coach dabei, damit ahnungslose Zockermädels künftig heiße Kerle klarmachen können.

Die Pressemitteilung verspricht zwar, dass das alles ganz geschmackvoll sein wird, aber diesmal ist erst gar keine PS4-Fassung mehr angekündigt… auf PC können es Interessanten ab dem 12. September abgreifen.