Super Smash Bros Ultimate – Fan macht Luxus-Anleitung zum Selbstdrucken

1
768

Wie es heutzutage so üblich ist, wird auch Super Smash Bros. Ultimate keine Anleitung mehr in der Packung haben, wenn es diese Woche für Switch erscheint.

Wer aber trotzdem gerne was zum Blättern möchte, kann sich nun beim Superfan und Reddit-User OharaLibrarianArtur bedanken, der keine Mühen gescheut hat, um einen ziemlich beeindruckenden, inoffizielle Ersatz zu schaffen. 52 Seiten umfasst das Büchlein mit allen wichtigen Basis-Infos rund um die Keilerei und sieht wirklich so aus, als könnte es direkt von Nintendo stammen.

Wer sich dafür interessiert, findet hier eine Version zum Online-Schmökern oder kann eine hochwertigere Fassung zum Ausdrucken hier runterladen.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

User generated Content, heute wieder mal ein Gradmesser für die Versäumnisse der Industrie und Wasser auf die Mühlen all jener, die skandieren, dass früher alles besser war.