Super Smash Bros. Ultimate – morgen 45 Minuten Präsentation zu Terry Bogard

15
504

Demnächst stößt eine wahre Legende zur Kämpferriege von Super Smash Bros Ultimate. dazu – Terry Bogard, Star in zahlreichen SNK-Kloppern wie Fatal Fury und The King of Fighters, ist bald als weiterer DLC-Neuzugang dran.

Um das gebührend zu würdigen, strahlt Nintendo am morgigen 6. November um 14 Uhr auf seinem YouTube-Kanal eine Videopräsentation mit Director Masahiro Sakurai aus, die einen “detaillierter Einblick in Fähigkeiten und Eigenheiten” von Terry Bogard verspricht – das nimmt gleich mal satte 45 Minuten in Anspruch.

Hoffen wir mal, dass dann auch noch Zeit für einen genauen Termin bleibt, den gibt es nämlich bislang noch nicht.

neuste älteste
Gast

Finde Iori cooler als Terry. Oder Kyo.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Ach was! Nintendo würde es Mai garantiert gestatten, in “Smash” ihr Original-Outfit zu tragen. Sony würde ihr inzwischen sicherlich einen Rollkragenpullover verpassen. 😉

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, man muss fairerweise sagen, dass es nicht nur um den Fatal Fury-Cappyträger ging, sondern auch um weitere SNK-Gastauftritte wie Athena, Andy, Blue Mary und Co. – die sich allerdings nur im Stage-Hintergrund aufhalten.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

So lange Metroid Prime 4 auch ausladend präsentiert wird, wenn es so weit ist, habe ich weniger ein Problem damit, dass Hr Bogart 45 Minuten…äh…45 Minuten?? :-O
Im ernst: Ein wenig bis ganz schön bekloppt ist das schon.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das war nur ein Scherz @max-snake. 🙂

Bayonetta ist nicht so freizügig gekleidet, wie Mai in ihrem Standardoutfit. Dass man sie in einem kinderfreundlichen Game wie Smash nicht zeigt, verstehe ich.

Terry ist schon cool, aber ich fand Andy immer cooler, irgendwie. 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und warum ist Bayonetta dabei? Verstehe deine Problem nicht.
Außerdem ist Terry Bogard der coolste Kämpfer der SNK Universum.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ihr kennt mich ja mittlerweile, deswegen muss es einfach sein:

WAAAAS, Mai Shiranui ist nicht dabei, weil sie „nicht kinderfreundlich genug“ sei!? *TRIGGERED*

comment image

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

45 Minuten für die Vorstellung eines Charakters oO* Die haben doch nen Hack…

Anonymous
Gast
Anonymous

Yei!
Jetzt könnte das Spiel auch für mich interessant werden ?

Gast

Mir wäre ein richtiges King of Fighters lieber.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich hab’ letztens mein Smash Bros zu Gamestop gebracht.. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Fähigkeiten, Arena, Musik – Das kann viel werden.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, die 45 Minuten werden ihm garantiert nicht gerecht! Ich verlange eine ganze Netflix-Serie!!!111eins

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Nur 45 Minuten? Kann man in so kurzer Zeit Terry Bogard überhaupt ausreichend vorstellen? Oder wird das ein Mehrteiler?

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Wenn man meint, dass Nintendo all sein Pulver für überbordende Smash-Präsentationen bereits verschossen hat…