Super Smash Bros. Ultimate – Präsentation für morgen angekündigt

7
351

Nintendo kündigt eine Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate an. Sie wird morgen ab 15 Uhr bei YouTube zu sehen sein. In diesem Rahmen stellt Director Masahiro Sakurai etwa 35 Minuten lang einen neuen DLC-Kämpfer vor.

Super Smash Bros. Ultimate erschien am 7. Dezember 2018 exklusiv für Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Max @ homeMax @ home

Stillstand muss nicht etwas Schlechtes sein. “Never change a winning system”, und so. 😛

Aber ja, Ernst komm rein: Von Sonys CES habe ich, ehrlich gesagt, nicht viel Neues zum Thema PlayStation erwartet. Und was Nintendos Hinterherhinken angeht, ist das persönliches Meckern. Mit Animal Crossing, Smash und Pokémon kann ich nicht viel anfangen. Hoffe daher weiterhin, dass Ende Januar, spätestens Mitte Februar, Neuigkeiten erfolgen werden.

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Max @ home

LandoLando
Konsequent und authentisch ist es auf alle Fälle. Kein anderes Logo könnte Sonys Stillstand so passend repräsentieren wie das aktuelle PS5-Logo. 😉

So, jetzt aber genug gestichelt. Ich sehe nicht, wo Nintendo groß hinterherhinkt. Zwei spielespezifische Directs sind nach dem heutigen Tage abgehalten worden, eine allgemeine Variante mit Ankündigungen für 2020 wird erfahrungsgemäß sicherlich bald folgen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Max @ homeMax @ home

Da schaue ich mir lieber 35 Minuten lang ein konsequent gestaltetes Logo an, statt mir überteuerten DLC anzutun. 😉

Nintendo könnte eine Direct präsentieren. Zieht man die Pläne aller drei großen Konsolen-Hersteller in Betracht, hinkt Big N hinterher.

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Max @ home

LandoLando: Wenn man im Moment nichts zu zeigen hat, präsentiert man in der Regel nicht DLC-Kämpfer, sondern Konsolenlogos. 😛

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wenn man im Moment nichts zu zeigen hat, können 35 Minuten für einen Kämpfer draufgehen. 😛

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

35 min für einen neuen Kämpfer? ^^

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Max @ home

Und wer es sein wird, ist ja schon fast klar! 😛

Spoiler
Videobeitrag via Twitter vom 7. Januar 2020:
https://twitter.com/DevilMayCry/status/1214577683952091136
Also drei Daten, die man im Hinterkopf behalten sollte.
Erster Termin: Der 16. Januar.