Super Street Fighter IV 3D Edition Trailer

0
59

Als wäre ein Super Street Fighter IV für unterwegs und dazu noch in 3D nicht spannend genug, spendiert Capcom dem Spiel noch zusätzlich zwei neue und interessante Features. Aber seht selbst:

 

Sir Hunk
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Sir Hunk

: )

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Einfach permanent nach WLAN´s in der Nähe scannen ist aber auch nicht so dolle. Das würde ich persönlich wenn möglich deaktivieren.

LaLaLand
I, MANIAC
Profi (Level 2)
LaLaLand

@ captain carot: das geht ja mit dem jetzigen auch schon. du kannst alle anderen ds konsolen im raum finden wenn du aktiv suchst und ich glaube man muss sich auch sichtbar machen. das macht er jetzt wohl von allein. die technik muss ja das wlan sein, was

ManicMoe
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ManicMoe

Ich denke, die Steuerung ist ähnlich der SNES-Variante, das klappt durchaus gut. Auf PSP funzt’s ja auch ganz ordentlich mit D-Pad.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

@KillaZwergJa das stimmt wann trifft man schon durch zufall auf jemanden der auch SF zockt und dabei hat…aber der 3DS muss dazu nicht angeschaltet sein das geht im Standby (so wie beim DS)@DonCurrywurstAlso ich brauch zwar nicht unbedingt einen Arcadest

KillaZwerg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
KillaZwerg

Tja ne gute Idee vielleicht, aber wie oft ist es wohl so das man seinen Handheld mitnimmt und in dem moment gerade angeschaltet hat? Ich mein wie ärgerlich wäre es denn das wenn man dann irgendwo ankommt und dein keinen Strom mehr hat^^…Aber wenn das was man oben sieht stimmt, also grafisch, das D-Pad auch noch gut funktioniert (Nicht wie beim DSi, der knarscht irgendwann… der vom ersten DS ist bis jetzt der beste so komisch das auch klingt). Also ich freu mich. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Diese Zufalls kämpfe könnte der Mega Kick werden für das Spiel auf dem DS… Respekt, guter Einfall.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

BeebermanBeeberman: Ich meinte eher das automatische Erkennen von Personen in der Nähe.Außerdem hab ich keinen DS, nur ein paar Mal mit dem von meiner Nichte gespielt.

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Ohne Arcadestick, uuuuuuhh, dass möchte ich mir gar nicht vorstellen. Aber die Systematik die dahinter steckt und vor allem die Grafik überzeugen =)

Zocky the First
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zocky the First

Wie geil man, mitten im Bus Street Fighter zocken… der Oberhammmer!

Frisch-Milch
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Frisch-Milch

ich denke mal GPS wird es nicht sein.deinen standort brauchst du ja nicht. eher wlan oda blutooth.und die KI wird wohl abhängig von den erfolgen mit den einzelnen kämpfern sein, die du schon hast.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

@carot Wlan ?Wie beim DS, gabs doch solche Dinge auch schon 🙂

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Nettes Feature aber wie klappt das in der Praxis? Hat der 3DS einen GPS Sender/Empfänger?

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

LaLaLandLaLaLand hahaha endsgut is der hammer ausdruck 😀 muss ich mir merken 😀

LaLaLand
I, MANIAC
Profi (Level 2)
LaLaLand

Ich spiel jetzt schon gern mal in der SBahn Mario Kart mit dem Nachbarn zwei Sitze weiter, aber sich einfach so in ein anderes Spiel einloggen is ja endsgut.

Juicebag
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Juicebag

Das is ja cool. So lernen die Japanernerds auch endlich mal Frauen kennen und sind nicht mehr auf ihre Animepuppen angewiesen. ^^Aber das erste Feature hab ich nicht ganz verstanden. Kämpft dann die KI automatisch für jemanden, wenn man mit dem DS in der Tasche an wem vorbei läuft oder wie? Und wenn ja, was soll das einem bringen??

Frisch-Milch
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Frisch-Milch

boah is das gut. ich kanns kaum erwarten.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

:DSau geil das Teil!Capcom scheint ordentlich die Grafikkeule auszupacken auf dem 3DS. Bitte mehr gute und erweiterte Ports!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Haha, Zufallskämpfe im Reallife:Alle paar Meter wechselt das Geschehen auf den 3DS-Kampfbildschirm, weil du von irgendwelchen Fußgängern attackiert wirst. Ich stell mir grad vor wie sich jemand mit Pokemon 3DS in hohem Gras versteckt 😀