Super Street Fighter IV – Dojo Edition

0
41

In Capcoms US-Shop lockt die Dojo Edition von Super Street Fighter IV. Folgende Goodies sind enthalten:

  • Super Street Fighter IV Spiel (PS3 oder Xbox 360)
  • Sporttasche
  • T-Shirt mit Dudley-Motiv
  • Aluminium-Wasserflasche mit Ibuki-Aufdruck
  • Stirnband
  • 1 GB USB Stick mit Juri-Aufdruck; Inhalt: Artworks von Charakteren, Bildschirmhintergründe, Comics und mehr.

Der Vorbesteller-Preis: 80 US-Dollar + Versand. Der Pferdefuß: Der Versand erfolgt nur innerhalb der USA, nach Kanada oder Mexiko. Ob das schicke Sammlerpaket nach Europa kommt, wird sich zeigen.

MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Das ist doch Kacke wieso bekommen die Amis alles wir gehen mal wieder leer aus. Was ist so toll an Nord Amerika das da alles kommt. Wir haben Gebäude die teils über 500 Jahre sind bei denen ist keines älter als 200. Europa hat ne sehr lange Geschichte gut die war nicht immer schön aber wir haben die Römer besiegt. Ich finde Europa hat auch mal ne exclusiv Box von Capcom verdient.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

grins ‘^^’…. will auuuuuuch 🙂

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Oh mann warum Dudleymotiv? oh ne das ist nix für mich…den mochte ich als Kämpfer schon früher nicht….

Celes
I, MANIAC
Celes

Der Preis ist mal der Knüller für die Ausstattung, ich mag das haben. Egal, dass das normale SFIV schon seit ner Weile Staubfänger ist 😉

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Yeaahh muusss … gleich mal gucken ob man die irgendwo Organisieren kann ;-D Boah mit Tasche und Stirnband ^^ ich geh K.O.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Haben muss :<