Super Street Fighter IV… in Farbe… in Bewegung… und bunt!

0
25

Langsam kommt Capcom in die Puschen: Nach den zahlreichen Ankündigungen der letzten Wochen gibt es jetzt eine geballte Ladung frischen Bildmaterials und einen neuen Trailer für die dazugestoßenen Charaktere Guy, Cody und Adon.

Zusammen mit T.Hawk, Juri und Deejay kommen wir mittlerweile auf stolze sechs Charaktere, welche die bunt gemischte Kämpferriege verstärken. Dazu gesellen sich die Rückkehr der famosen und kultigen Auto-Abwrack- sowie Weinkeller-Bonusrunden und ein in vielen Teilen verbesserter Online-Modus. Wenn Capcom sich jetzt noch an den angekündigten “Nice Price” hält, dann steht Beat’em-Up-Fans nächstes Jahr ein wahres Prügelfest bevor.

Gerüchten zufolge sollen bald noch weitere Kämpfer, sowie neue Stages enthüllt werden. Einen der neuen Hintergründe könnt Ihr bereits in den Screenshots von Cody bewundern.

Den Trailer zu den neuen Modi findet Ihr hier, Screenshots zu Juri und T.Hawk hatten wir an dieser Stelle veröffentlicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beim ALPHA heißt er auch Adon.

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Mal ne Frage. Hies Adon nicht früher Andon?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bei Street Fighter war´s zu erwarten, in Anbetracht des Erfolges. Davon abgesehen, wenn sich GOTY´s Special Editions und ähnliches lohnen hol ich sie gerne mal, ein Muss ist es für mich meistens aber nicht.@topic: Das Charakterdesign gefällt mir immer noch nicht, sorry. Da haben mir Alpha und 3 um Längen eher zugesagt.

Gast

@Jab:Rischtisch!!!Die GotY-Versionen von Bethesda finde ich allerdings super. Seit Morrowind erwarte ich sie regelrecht und kaufe mir garnicht erst die Grundversion…damit fahre ich eigendlich sehr gut ( und weitestgehend Bugfrei ), wenn auch nicht gerad

Jab
I, MANIAC
Jab

Crapcom zockt mal wieder die Kunden ab. Ich glaube ich kaufe nie mehr ein Capcom Game zum Release, es kommt immer ein wenig später eine bessere Version 🙂 Aber das scheint eh zum Trend zu werden mit GOTY Versionen und ähnlichem.

Gast

das mit dem update hoff ich auch,vorallem zum fairen preis.sonst war street fighter 4 gleichzeitig mein letztes street fighter!

MacFracerEX
I, MANIAC
MacFracerEX

ich hoffe ja mal das es für die zocker die sich die normale version gekauft haben ein Update geben wird…

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Das ist doch die alte Zangief Stage! Richtig fein das ist! Auf meiner Vorbestellliste Nr. 1!

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Waahnsinn da bin ich platt ….und totaly Amazed obendrauf ;-DSHO-RYU-KEN !!!!!!