Superliminal – Ego-Puzzler erscheint im Juli für PS4, Xbox One & Switch

1
244

Entwickler Pillow Castle Games hat einen konkreten Erscheinungstermin für Superliminal verkündet. Demnach ist der Ego-Puzzler ab 7. Juli für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Superliminal wrde im vergangenen Dezember bei einer “State of Play”-Präsentation angekündigt (wir berichteten).

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Vielleicht eines der wenigen aktuellen Spiele, wo “Innovativ” passt.
Das Spiel überrascht mit Perspektiv-Spielereien, die, so in der Form, kaum im Puzzle Genre gesichtet wurden.
Ich habe es bereits auf dem Pc durchgezockt und auch wenn es ein kurzes Spiel ist, machen Konsoleros m.M.n. nichts falsch mit dem Kauf, im Gegenteil: Unterstütz Pillow Castle so gut ihr könnt, da ich glaube, dass die Jungs/Mädels, sich nur aus Budget Gründen bremsen mussten, mit ihren irrwitzigen Ideen.
Und schaut euch unbedingt ein Video davon an, wenn ihr ein “WtF?” nach dem anderen erleben wollt! Versprochen!