Sword Art Online – zwei neue Versionen angekündigt

0
315

In Form der “Fatal Bullet Complete Edition” und der “Hollow Realization Deluxe Edition” hat Bandai Namco Entertainment jetzt zwei neue Versionen von Sword Art Online angekündigt. Schicke Trailer gab es jeweils obendrauf.

Die Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition beinhaltet das vollständige Spiel, alle vorherigen DLCs sowie die neue Erweiterung “Dissonance Of The Nexus” mit komplett neuen Szenarien und neuen Charakteren. Sie ist ab heute digital für PS4 und Xbox One verfügbar und für Switch erscheint sie später.

Mit der Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition können wir nun erstmals das gesamte Spiel, das ursprünglich für PS4 und Vita entwickelt wurde, mit allen zusätzlichen DLCs auf Nintendos Switch in Angriff nehmen. Erscheinungszeitraum ist das Frühjahr.