System Shock 3 – erster Teaser von der GDC 2019

5
343

Rund zwei Jahre ist es her, dass wir zuletzt etwas von System Shock 3 hörten. Jetzt gab es auf der GDC 2019 endlich den ersten Teaser mit In-Game-Material zu sehen.

Leider steht gleichzeitig immer noch nicht fest, wann System Shock 3 für welche Plattformen erscheint.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Viel mehr bin ich an der Neuauflage des ersten Teils interessiert.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich würde da gerne ne Deluxe Edition mit den ersten beiden Teilen haben.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Doom Marine würde da alles Platt machen. Mit nem Tischtennisschläger.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das denke ich auch der Trailer ist stimmig
Ich beobachte das

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das hat ich gar nicht mehr auf den Schirm.
Denke das es noch (auch) für die aktuelle Gen erscheint, allein weil die Absatzchancen, dank weltweiter Hardware Basis, deutlich größer ist als auf neuen Systemen.