Super Monkey Ball: Banana Blitz HD – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

2
196

Vergangene Woche noch ein unbestätigtes Gerücht (mehr dazu hier), nun ist es offiziell: Die kugelnden Affen von Sega kommen zurück.

Wie der Name schon sagt, ist Super Monkey Ball: Banana Blitz HD eine Neuauflage des gleichnamigen Wii-Spiels von 2006: Das beinhaltete neben 100 Solo-Levels satte 50 Minispiel-Disziplinen und konnte in unserem Test damals stolze 85% einsacken. Neu dabei sind diesmal Online-Leaderboards für Zeit-Attacken und der “Decathlon”, bei dem 10 Minispiele am Stück anstehen.

Veröffentlicht wird das Primaten-Gerolle am 29. Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Day 1 <3

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Sehr gut! Da bin ich dabei!
Freut mich dass die Marke wieder aufgegriffen wird!
Hat noch sehr viel Potenzial