Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! – neuer Trailer zum Switch-Musikspiel

4
147

Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit einem neuen Trailer zu Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun!. Das Musikspiel erscheint bei uns am 8. November für Switch.

neuste älteste
Gast

Japp, hab ich anno 2008 schon in einer Inkarnation in Tokio in der Spielhalle gezockt. Meine Begleiterin war schwer begeistert. Ich als Meister des außerhalb des Taktes Klatschens hingegen weniger.
Eigentlich ne lustige Sache, aber … -_-

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da die Donkey Konga – Bongos auch funktionieren, wird es wohl nicht sonderlich schonend für die Nachbarn bei mir ;D

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ja ich werds mir auch mit dem Drumpad holen, macht doch so irgendwie weit weniger Spass.. Wäre wie wenn Guitar Hero nur mit “Luftgitarre” gespielt wird.. ^^

Gast

Ich hab echt richtig Bock drauf mal wieder zu Trommeln. Finde die Switch perfekt dafür, weil einfach schonend für die Nachbarn. Ändert aber nichts daran das ich das Drumpad mit dazu holen werde. Episch wirds!