Taiko no Tatsujin: Songlisten und Verkaufsinfos für PS4 & Switch

1
422

Nach einigen Fehlalarmen stellt Bandai Namco nun klar, in welcher Form und mit welchen Songs die Taiko no Tatsujin-Trommelspiele am 2. November den Weg zu uns finden.

Sowohl Drum Session! für PS4 (oben) als auch Drum ‘n’ Fun! für Switch (unten) beinhalten alle Titel der japanischen Originalfassung, es gibt also keine “Verwestlichung” wie seinerzeit auf der PS2.

Und während das PS4-Spiel nur als Download erscheint, gibt es die Switch-Fassung auch verpackt und sogar mit dem launigen Trommelcontroller – hierzulande wird sie exklusiv bei Amazon.de bestellbar sein.

neuste älteste
Gast

Weil auf der Switch physisch interessiert mich diese Version mehr. Das ist dann das zweite Switch Spiel überhaupt auf das ich Lust habe…