Take-Two – tolle Quartalszahlen; Toptitel verkaufen sich immer noch prächtig

9
391

Take-Two Interactive konnte jetzt beeindruckende Quartalszahlen vorlegen (detailliert nachzulesen bei Twinfinite). Hier konnten in sämtlichen Bereichen signifikante Zuwächse erzielt werden.

Außerdem gab es aktualisierte Absatzzahlen zu den hauseigenen Toptiteln:

  • Red Dead Redemption 2: Über 32 Millionen Einheiten ausgeliefert
  • Grand Theft Auto V: Fast 135 Millionen Einheiten ausgeliefert
  • The Outer Worlds: 2,8 Millionen Einheiten ausgeliefert (inklusive Digitalverkäufe)
  • Borderlands 3: 10,5 Millionen Einheiten ausgeliefert
  • NBA 2K20: 14 Millionen Einheiten ausgeliefert
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab es mal in der PS-App auf die Wunschliste getan. Dann behalte ich es auch so im Auge. Aber danke dir. ?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Gib Transistor mal eine Chance ? das Spiel macht so viel Spaß. Falls ich es mal im PSN im Angebot sehe schreib ich dir dort ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Danke für die Tipps. Ich habe zu den Spielen damals die Tests gelesen, aber sie nie gespielt. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so der Fan dieser schräg von oben Ansicht bin. ??‍♂️
Mein virtueller Stapel der Schande ist aber auch so schon groß genug. Zum Glück kaufe ich meistens erst, wenn die Spiele recht günstig zu haben sind. Deswegen hätte ich echt kein Problem damit, wenn nach Release der PS5 erstmal ne kleine Spieleflaute eintritt. So komme ich dann hoffentlich etwas zum Reduzieren meines Stapels. ?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Oh man, du hast ja viel vor ? kann ich auch gut verstehen mit GoT, vor allem da du ja die Platin willst, ist das schon ne ganz schöne Aufgabe. Vergiss nur RDR2 nicht! ? hast du eigentlich transistor, bastion oder pyre von supergiant games gespielt? Würde ich dir alle uneingeschränkt empfehlen, auch wenn ich pyre nicht als erstes spielen würde

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nee. Hatte ich neulich schon geschrieben. Erst 3, dann 2, dann 1. ?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Dark Souls 1”

dein erstes dark souls?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nach Ghost of Tsushima brauche ich erstmal ne OW-Pause. Dann wird erst Trine 4 platiniert, dann steht wahrscheinlich Chasm an, dann vielleicht die Castlevania Collection und dann Dark Souls 1. Das Remake von Mafia könnte noch dazwischen grätschten. ?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Spiel mal schnell RDR2 😉 fand ich wirklich atmosphärisch und entschleunigt. War ja nicht so toll für jeden aufgrund des langamen Spieltempos, aber wenn man sich drauf einlassen kann, dann ist es super

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Welches Spiel hält denn den Rekord? War das Tetris? Lag der bei 150 Mio. Stück? Wenn jetzt GTA V noch für die Next-Gen kommt, dann kommen da mit Sicherheit zig Mio. Verkäufe dazu. Schon echt krass.
Ich habe es noch immer nicht. Aber dafür RDR2. Das muss ich auch noch irgendwann zocken. ?