Tales from the Borderlands – erweiterte Version in der Mache?

2
169

DualShockers berichtet mit Berufung auf einen inzwischen wieder gelöschten Reddit-Account, dass Gearbox Software, 2K und AdHoc Studio an einer erweiterten Version von Tales from the Borderlands arbeiten. Diese hat den Namenszusatz “Redux” und zwei abgefilmte Trailer geistern bereits durch das Netz. Eine richtige zweite Season für das Adventure scheint desweiteren auch nicht ausgeschlossen zu sein.

Tales from the Borderlands Redux könnte dann im weiteren Jahresverlauf erscheinen.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

@riffmaster_rick
Schlecht gefrühstückt?
Die alten Konsolen sind verlinkt, weil das Spiel dort erschienen ist.
In dem Dualshockers Artikel, wie auch hier, heißt es explizit, das es sich um abgefilmtes Material handelt.
Und wenn du diese aufmerksam geguckt hättest – mittlerweile scheinen auch diese allerdings down zu sein – hättest du gesehen, das nach dem 2020 die restlichen Zahlen wegfallen und nur die 2 für eine längere Zeit stehen bleibt. Was ja nicht ohne Grund passiert. Deshalb kann man das schon als einen Teaser für einen zweiten Teil ansehen.
Wird übrigens auf Dualshockers auch nochmal genauso beschrieben, ohne dass man die Videos gestern haben muss.

Klar hätte man das hier detaillierter aufführen können aber davon ab sind ja alle wichtigen Infos enthalten.

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Was ist das denn hier schon wieder für grober Unfug? Warum werden hier 14 bzw. 15 Jahre alte Konsolen verlinkt? Wo sind die besagten Videos? Im Dualshockers-Artikel finden sich nur zwei animierte Gifs, die so schlecht aussehen, als wären sie 2006 von einem Röhrenfernseher abgefilmt worden. Abgesehen davon gibt es keinen Grund, wegen etwas mehr Inhalt gleich ein neues Spiel draus zu machen.

Aber das ist halt der selbst ernannte “Spielejournalismus” anno 2020. Am Tiefpunkt angekommen – nicht nur im englischsprachigen Raum.