Tales of Berseria – neuer “Mothership”-Titel angekündigt

0
39

Fans der Tales-Rollenspielserie können aufatmen – ein weiterer Teil der “Mothership”-Hauptreihe ist im Kommen.

Tales of Berseria wurde am Wochenende von Bandai-Namco angekündigt und sorgt für eine Premiere in der langjährigen Tales-Geschichte: Erstmals darf eine Frau die Solo-Hauptrolle übernehmen. Die schwarzharige Heldin hört auf den Namen Velvet, macht einen leicht verwegenen Eindruck und bekam bei der Vorstellung das bedeutungsschwangere Zitat “I won’t give up. I’ll grab onto them as many times as it takes” verpasst.

Bisher ist Tales of Berseria nur für Japan angekündigt und die dazugehörige Webseite sehr karg geraten, aber eine Veröffentlichung auch im Westen dürfte durchaus wahrscheinlich sein.

Gast

Freu mich drauf, wie immer bei nem Tales Spiel 🙂

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Es ist kein einziges der ps2 Teile erschienen. Da war nur abyss ein Hauptteil.(kam ja gute x Jahre später für 3ds). Tales of graces kam auch ursprünglich auf der Wii raus und hat es erst Jahre später zu uns geschafft.Die ps3 Version ist ein Witz. Das Spiel wird also wieder steril und generisch aussehen. Das muss im Jahr 2016 echt nicht mehr sein.

Shangtsung
I, MANIAC
Shangtsung

Ich warte jetzt erst mal auf tales of Zesteria und da hoffe ich echt das des andere Wege wie Xillia 1 und 2 geht. Ich weiss nicht warum aber mit den Xillia Teilen konnte ich einfach nicht warm werden, da hatt für meinen Geschmack irgendwas gefehlt. Man kann zu 99% davon ausgehen das es Hier erscheinen wird da seit Symphonia alle mothership Teile Hier erschienen sind wenn ich mich nicht täusche.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Tales of…, das CoD der JRPG’s.^^Spaß beiseite, ich mag die Serie zwar sehr gern, aber zuletzt zeigt die Serie bei mur leichte Ermüdungserscheinungen. Ein bisschen Innovation/Veränderung würd nicht schaden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ergänzung: Die ersten Bilder zeigt Sie fast wie die Weibliche Hauptrolle aus Xillia 2, mit schwarzen Haaren. Ist sicherlich nicht alles Final. Vielleicht brauchten Sie halt bilder