Tales of Symphonia – Story-Trailer zum Remaster

1
131

Bandai Namco zeigt uns einen Story-Trailer zum kommenden Remaster von Tales of Symphonia. Dieses erscheint bekanntlich am 17. Februar 2023 für PS4, Xbox One und Switch.

In Tales of Symphonia Remastered erleben Spieler*innen in einer zusehends zerfallenden Welt das Abenteuer von Lloyd Irving und seinen Freund*innen, die das Mana wiederbeleben und sich von der Unterdrückung durch die Desianer befreien wollen. An der Seite des Auserwählten geht es auf die Reise, um Sylvarant zu regenerieren und Tethe’alla zu retten, ohne dass die Wiedergeburt der einen Welt den Untergang der anderen zur Folge hat. In dieser überarbeiteten Version einer der beliebtesten Tales of-Geschichten hat allerdings jede Entscheidung ihren Preis und es können nicht alle gerettet werden.

neuste älteste
lgbomber
Mitglied
lgbomber

Tales of Symphonia ist auch heute noch gut spielbar. Meine persönliche Wertung sind 80 Punkte.😎