Tales of Xillia 2

0
43

Dank der aktuellen Famitsu-Ausgabe kennen Japaner neue Details zu dem kommenden PS3-Rollenspiel Tales of Xillia 2 – via Andriasang verstehen wir sie jetzt auch.

So wird Bizlee, Kopf der mächtigen Klanspia Company, auf die Fähigkeiten von Hauptheld Ludger aufmnerksam und weist ihn an, die andere Welt zu zerstören. Ludger kann das andere Universum nicht verlassen, ehe er den Time Factor zerstört hat, welcher sich in dessen Kern befindet. In Kämpfen führt dies zu der Spezialfähigkeit, dass Ludger die andere Welt betreten kann, sobald sich ein Balken gefüllt hat. Dort kann er die Feinde dann in ihrer verwundbaren Form zerstören.

Tales of Xillia 2 erscheint im November in Japan, ein Release des ersten Teils im Westen ist für nächstes Jahr geplant.

Hohenheim
I, MANIAC
Hohenheim

[quote=Seska1973]

Eins was ich in der Tales of Reihe gut finde. Ist die “”Kontinuität””. Z.b. in Tales of Symphonia, sind die “”Summons”” verändert worden. Weg von (irgendwas) zu Spirit Kings oder so. Tales of Xillia übernimmt diesen Schritt. Anstatt man wieder bei “”null”” anfängt oder das Rad neu erfindet in Sachen “”Summons”” (*hust* FF13)

Tals of reihe, ist wie “”harry Potter”” für mich. Es begleitet mich von Kinds auf an. Man wird mit dem Spiel “”erwachsen””

Das ist ein Teil, warum Tales of Story mich mit nimmt.

[/quote]Da stimme ich voll und ganz zu Seska 😀

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Eins was ich in der Tales of Reihe gut finde. Ist die “”Kontinuität””. Z.b. in Tales of Symphonia, sind die “”Summons”” verändert worden. Weg von (irgendwas) zu Spirit Kings oder so. Tales of Xillia übernimmt diesen Schritt. Anstatt man wieder bei “”null”” anfängt oder das Rad neu erfindet in Sachen “”Summons”” (*hust* FF13)Tals of reihe, ist wie “”harry Potter”” für mich. Es begleitet mich von Kinds auf an. Man wird mit dem Spiel “”erwachsen”” Das ist ein Teil, warum Tales of Story mich mit nimmt.

Hohenheim
I, MANIAC
Hohenheim

Über Xilia 2 mach ich mir erst gedanken wenn ich Graces f durch habe und dann sicher sein kann das Xilia 1 bei uns erscheint xD

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Das ist echt mal ne seltsame News.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Naja, Teil 1 ist noch ned mal bei uns erschienen. Und es gibt schon News zu Teil 2. Irgendwie beißt sich hier die “”News”” Schlange in ihren einigen SchwanzNichts für Ungut an den News Poster. Aber anscheinend ist es so, das man schon für Teil 3 Werbung macht, wenn nedmal Teil 1 fertig ist… Kundenbindung?

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

all your base are belong to us?

APT
I, MANIAC
APT

Der artikel liest sich wie ne frühe Squaresoft übersetzung. (FFVII)Wirklich viel sinvolles ist da nich rauszulesen……