Taxi Chaos – Action-Rennspiel für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

12
995

Lion Castle kündigt Taxi Chaos für PS4, Xbox One und Switch an. Einen Trailer zu dem von Crazy Taxi inspirierten Action-Rennspiel können wir uns auch zu Gemüte führen.

Taxi Chaos erscheint am 23. Februar 2021.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Man merkt aber auch wie sehr die Leute die mit solchen Spielen aufgewachsen sind diese vermissen inzwischen
Vor allen Dingen auch deren Qualität.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Dieser Trailer und die Grafik sind ein Witz. Schade das Sega seine Marken so versauern lässt.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Das wird garantiert n Schrott Spiel, da mache ich mir erst gar nicht Hoffnungen.
Dann lieber die Originale spielen oder Simpsons Hit and Run

greenwade
I, MANIAC
greenwade

irgendwo hab ich gelesen das da SEGA die finger im spiel hat…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ohje

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kurz nachgeschaut zur Super Street: The Game. Das Möchtegern Need for Speed braucht kein Mensch. Die dunkle Erinnerung kommen wieder zurück. Hinfort mit dir.

https://www.maniac.de/tests/super-street-the-game-im-test-ps4/

Anonymous
Gast
Anonymous

Super Street: The Game sagt mir was, ich glaube da habe ich mal in der Maniac darüber gelesen. ^^
Ne Crazy Taxi Collection wäre aber wohl die bessere Wahl.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Weder die Macher noch dieses Super Street sagen mir was…., aber scheinen ja keinen guten Ruf zu haben.
Also doch wieder auf Dreamcast Taxi fahren.^^

Steppberger
Super-M!

Es ist von Lion Castle. Lion Castle hat Super Street: The Game verbrochen. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gibt es den kultigen off Sprecher?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ein inoffizielles neues Crazy Taxi für ein paar Runden zwischendurch? Warum nicht.
Allerdings muß auch die Mucke dazu passen, sonst macht es nur halb soviel Spaß.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht crazy Taxi sehr änlich
Ob das gut ist von einem Spiel von 1999.
Da kann man ja lieber die Orginale spielen.