Taxi Chaos – flotter Launchtrailer zum Action-Rennspiel

16
729

Lion Castle veröffentlicht den Launchtrailer zu Taxi Chaos. Dieser stimmt uns mit flotten Sequenzen auf das Action-Rennspiel ein und erinnert den Rezipienten deutlich an das offensichtliche Vorbild in Form von Crazy Taxi.

Taxi Chaos erscheint morgen für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ShadowXX

dmhvaderdmhvader
Nur das sich der mobile Markt und der Markt der XBox/Playstation nur relativ gering überschneiden. Ja es kommt hier und da ein ehemaliges mobile Game auch für die beiden Plattformen, aber das war es.
Wer wirklich leidet ist die Switch, die von diesen Games quasi geflutet wird. Der eShop von Nintendo ist quasi unbenutzbar dadurch (speziell bei Angeboten).

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

dmhvaderdmhvader
Richtig und vor allem bremst dieser Mobile Markt überhaupt gescheite Arcade- Rennspiele aus, wo ja meist nur spielerisch sinnloser Geld-aus der Tasche-zieh-Upgrade-Overkill und Light-RPG-Schwachsinn mit Endlos-Grinding und von viel zu kurzen oder langweiligen Rennen begleitet wird, miese Fahrphysik inklusive.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

riccipicciriccipicci

Der überaus erfolgreiche MobileGames-Markt ist mMn schuld, dass wir derzeit so viele Comic-Spiele haben. Der bremst halt die grafische Weiterentwicklung aus. Daher wird es die Next Gen wohl diesmal auch nicht leicht haben, tippe ich mal.

Siridean Sloan
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Siridean Sloan

riccipicciriccipicci An Fortnite erinnert mich das jetzt nur bedingt. Das Original ist schließlich auch im Comiclook.

Abgesehen von den wenig erbaulichen, bisherigen Machwerken des Entwicklers sieht das hier eigentlich gar nicht mal schlecht aus. Sega pfeift ja größtenteils auf seine Saturn- wie Dreamcast-Historie, was Neuveröffentlichungen oder Retro-Sammlungen angeht. Da könnte das hier ein netter Ersatz werden. Mal sehen.

riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

Das jetzt halt seid Fortnite gefühlt jedes neue Spiel mit dieser ausgelutschten Comicoptik daherkommen muss, das wiedert mich einfach an!…

Aber ansonsten sieht das Spiel vom spielerischen her ja ganz cool aus. Ich habe Crazy Taxy geliebt und ich bin auch auf den Test gespannt.

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Ob da die Steuerung auch so bockig ist wie im Original?

Ah und PS4 und Switch gibts Ladenversionen?!?

Ne Demo wär echt genial.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenn’s was taugt nehm ich’s gerne mit, wenn nicht schmeiß ich halt den Dreamcast an.💁🏻‍♂️

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Sega ist (offiziell) nicht in das Projekt involviert, hat es aber abgesegnet, was auch den Vertrieb erklären dürfte:
https://www.cbr.com/taxi-chaos-sega-crazy-taxi/

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Vielleicht hat ja Sega zumindest den Entwicklern ein bisschen auf die Finger geschaut, um solche Ereignisse wie “Super Street” und “Street Outlaws” zu vermeiden.
Bald kommen ja die ersten Reviews raus, mal schauen.

Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, lässt mich aber auch nicht unbedingt euphorisch werden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Der Test zur Super Street, kann ich nur Ulrich bei pflichten.
https://www.maniac.de/tests/super-street-the-game-im-test-ps4/

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Das ist von den gleichen Leuten, die uns mit “Super Street” und “Street Outlaws” beglückt haben – mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn Sega nicht in die Gänge kommt, müssen halt andere einspringen – und davon profitieren. 🤷‍♂️

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Bei einer offiziellen Fortsetzung wäre ich sofort dabei, hier überwiegt aber die Skepsis.
Ne Demo fände ich nice.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Es gibt nur ein Crazy Taxi.

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 2)
ToMaTi

Boah … ey! Das ist aber schon krass kopiert! 😀