Team Sonic Racing – witziger Live-Action-Trailer

5
161

Pünktlich zum Release des Rennspiels, veröffentlciht Sega einen witzigen Live-Action-Trailer zu Team Sonic Racing. Darin erklärt man uns, durchaus realitätsnah, dessen grundsätzliches Gameplaykonzept.

Team Sonic Racing erschien gestern für PS4, Xbox One und Switch.

5 Kommentatoren
KnightWolfdonkiekungSir LancelotRudi RatlosSpacemoonkey Letzte Kommentartoren
neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Dachte anfangs echt, jetzt machen die wieder den gleichen Fehler wie zu seligen Dreamcast-Zeiten, doch gegen Ende des Trailers wurden dann doch noch ein paar Szenen aus dem Spiel gezeigt. Also ganz ehrlich, wenn die Marketing-Abteilung von Sega nicht mal langsam aus ihren Fehlern lernt, dann habe ich auch keinerlei Mitleid mehr für den ausbleibenden Erfolg oder gar deren scheitern. Ist wirklich schade, wenn guten Spielen dadurch der Erfolg verwehrt bleibt.

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 2)
donkiekung

Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass es besser wird als Transformed. Wirkt wie eine Kastration.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Sega hat es nicht so mit Marketing. Anstatt das Spiel im Fokus zu stellen, wurde immer nur der Soundtrack präsentiert(?).
Jetzt diese komische Werbung, die schon zu Dreamcast Zeiten nicht funktioniert hat.
Wie wäre es mal damit das Spiel mal richtig vorzustellen, Sega?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

SpacemoonkeySpacemoonkey Jup, dass dürfte das gleiche Marketing-Team sein, das die DC-Werbung verbrochen hat XD

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

jetzt noch das bischen gameplay weglassen und es wäre ein perfekter dreamcast spot 🙂
wie in alten zeiten echt cool aber am ende weiss keiner wofür die werbung war