Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – der erste Trailer

7
441

Angekünditg war Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ja schon seit März (wir berichteten), aber im Rahmen des gestrigen Indie World Showcase gab es den ersten Trailer dauz zu sehen. Dieser verspricht rasante Pixelaction mit den ikonischen Schildkröten.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge hat noch keinen Termin, wird aber auf jeden Fall für Switch (und wohl alle anderen Konsolen auch) erscheinen.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Bitte unbedingt physisch. So ein cooles Spiel gab es schon ewig nicht mehr in der Hinsicht. So cool wirkt nicht einmal Streets of Rage 4 im Ansatz. Dieses Turtles wirkt auf der einen Seite richtig schön nach Oldschool, dann aber doch wieder richtig schön modern. Die Dynamik wirkt bisher schon einmal ziemlich gut auf den ersten Blick.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Absolut vom feinsten 👏👏👏

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Bitte, bitte! BITTE!!! Verkackt es nicht. Das muss einfach gut werden! @_@

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Ja, sieht total geil aus! Freue mich auch drauf, zumal es vom Gameplay her auch cool aussieht. Frisch und oldschoolig zugleich! Richtig Fett! Das zu viert an einer Konsole….GOLDEN!!

Anonymous
Gast
Anonymous

Hoffentlich kommt wieder ne Handelsversion wie bei Streets of Rage 4.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Jap, das hab ich auch schon seit Ankündigung auf dem Zettel. Hab ich Bock drauf.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

na wenn das mal nicht super aussieht?! wird gleich zum release zugelegt, RADICAL DUDE!