Tekken: Blood Vengeance – schaut Euch den Film auf der gamescom umsonst an

0
65

Wenn Ihr den computeranimierten Spielfilm zur Tekken-Serie schon in Kürze sehen wollt, statt bis zur Veröffentlichung auf der Tekken Hybrid-Blu-ray zu warten, dann habt Ihr auf der gamescom die Gelegenheit dazu: Namco-Bandai wird den Streifen am Freitag, dem 19. August abends im Kölner Kino Cinenova vorführen.

Noch dazu wird der Veranstaltung als Stargast Katsuhiro Harada beiwohnen – der Tekken-Schöpfer plaudert ab 19 Uhr in einer Ansprache über die Serie und wird sicher auch ein paar frische Infos und Goodies mit dabei haben. Der Film startet um 20 Uhr, danach können Autogrammjäger eine Unterschrift von Harada-san ergattern.

Das Beste: Die Veranstaltung ist kostenlos! Allerdings dürfte die Nachfrage nach den limitierten Plätzen groß sein, deswegen heißt es entweder früh dran sein oder bei Namco-Bandai am gamescom-Stand verweilen: Dort werden regelmäßig VIP-Tickets verlost, die einen festen Sitzplatz im Kinosaal garantieren.

Wer kein Glück hat, kann sich immerhin damit trösten, dass im November 2011 Tekken Hybrid erscheint: Auf der Blu-ray ist neben Tekken: Blood Vengeance das PS3-Pügelupdate Tekken Tag Tournament HD und als Appetithäppchen Tekken Tag Tournament 2 Prologue enthalten.

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Revolver Ocelot

Mal ne blöde Frage, aber wie ist das mit der FSK? Muss man 18 sein um an dem Freitag in das kino zu dürfen?

Gast

ich freu mich auf den streifen….so will ich videospielverfilmungen in zukunft haben…gerendert und von leuten die die vorlage kennen…