Telltale Games – Batman: The Enemy Within, The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us: Season 2 kommen

0
93

In dem Video oben kündigt Telltale Games noch vor der San Diego Comic Con 2017 Batman: The Enemy Within, The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us: Season 2 für PS4 und Xbox One an. Die erste Episode von Batman: The Enemy Within heißt “The Enigma” und erscheint am 8. August, die anderen beiden Adventures werden im kommenden Jahr veröffentlicht.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Die letzten Telltale Spiele waren irgendwie nicht mehr so der Bringer. Aber Wolf 2 klingt auf jeden Fall interessant.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, die Woche meinte doch Telltale noch, dass es keinen neuen Wolf geben wird und man den Cliffhanger den Fans überlässt und jetzt kommt es doch?! Schräge Kommunikationspolitik.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ChrisWeilisso? ;)Ich bin aber auch schon länger der Meinung, dass Telltale zu viele Süppchen kocht und dann noch mit zu heißen Nadeln strikt. ^^Weniger wäre hier vermutlich mehr.@Kabuki[quote] … Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur an das Schema gew

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Ich finde bei Telltale ist die Luft allmählich raus. Habe ich die ersten Spiele noch genossen, lassen zumindest die neuen Staffeln doch nach. Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur an das Schema gewöhnt habe, oder ob die Qualität nachlässt.

alex-1975
I, MANIAC
alex-1975

The Walking Dead, sehr gut, kauf ich.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die hauen zuviel raus, darunter wird die Qualität leiden. Is so.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Auf The Walking Dead freu ich mich natürlich auch..hab ich nur aus lauter Freude über den Wolf übersehen :)Spiele gerade Season 1 und schwitze Blut und Wasser mit den Protagonisten.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Alle 3, weil top! 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schließe mich an. Auf Bigby und die anderen Fables bin ich sehr gespannt. Die erste season hat mir gut gefallen.Und The Walking Dead ist eh Pflicht für mich. 🙂 The final Season? Oha. Dann hoffe ich, dass sie Clementines Reise zu einem würdigen Abschluss bringen. Batman – Season 1 habe ich noch nicht gespielt. Bin also auf den Nachfolger jetzt nicht so scharf.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Geile news einzig batman ist jetzt nicht so mein ding. Aber walking dead und the wolf ist geil.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Batman und The Wolf Among US Season 2 werden definitiv gekauft aber erst wenn alle episoden komplett sind. warte auch schon bei Guardians of the Galaxy bis alles erschienen ist.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Wolf. 😉

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Yes, der Wolf kommt zurück. Die erste Staffel habe ich wirklich genossen. Sheriff Bigby ist ein cooler Hund.