Tennis World Tour – konkreter Erscheinungstermin

3
548

Bigben Interactive und Breakpoint geben bekannt, dass Tennis World Tour am 22. Mai für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Bisher war diesbezüglich nur von Mai die Rede gewesen.

Zusammen mit der baldigen Veröffentlichung von Mario Tennis Aces brechen für Fans der Sportart also bald rosige Zeiten an, nachdem sie in dieser Konsolengeneration bisher etwas vernachlässigt worden waren.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Mal gucken ob es besser als Everbodys Tennis (PS2 auf PS4 Game) wird….ich befürchte leider nein.

Fred-Spyker
I, MANIAC
Fred-Spyker

Nach dem enttäuschenden AO Tennis, welches sich nur als Pausenfüller erwiesen hat, hoffe ich das dieses Tennisgame es besser macht, schlechter als AO Tennis geht nicht wirklich ?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Mario Tennis hat allenfalls den Namen gemein. Das eine ist eine Sportsimulation, das andere ein Spiel für Kinder (und solche die es geblieben sind).