Terminator Resistance – Launchtrailer lässt es krachen

3
272

Dierkt von Reef Entertainment kommt der Launchtrailer zu Terminator Resistance. Darin kracht und scheppert es an allen Ecken und wir bekommen eine vage Vorstellung davon, was uns im Kampf gegen die Maschinen erwartet.

Terminator Resistance erschien bei uns am 15. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Gamestar ( https://www.youtube.com/watch?v=EazbxULiLNc ) und mein geliebter Aussie-Youtuber GmanLives ( https://www.youtube.com/watch?v=PmJcwMqJ5vM ) finden es überraschend gut.

Und ich mein, wer hätte zuvor bei den vielen miesen Terminator-Umsetzungen nicht ziemlichen Müll erwartet. Wobei sagen muss, dass zumindest Terminator Salvation neben seiner kaum vorhandenen Quatsch-Mini-Story doch ein tolles Cover-System hatte, dass meiner Meinung nach sogar mit Gears den Boden aufwischen könnte, mal abgesehen, dass bei Gears diese Behäbigkeit ja bewusst programmiert wurde…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hm, bisher sieht der Metascore eher durchschnittlich aus, wobei oft dabei steht das Terminator Fans durchaus Spaß daran haben könnten. Und ne Software Gurge Ala Rambo scheint es definitiv nicht geworden zu sein.

Remo
I, MANIAC
Remo

Habe es gestern durchgespielt und ich bin wirklich begeistert. Für Terminator Fans ist das Spiel wirklich ein absoluter Pflichtkauf.