Terminator Resistance – Next-Gen-Fassung in der Mache?

12
868

Es könnte sein, dass sichi bei Reef Entertainment eine Next-Gen-Version von Terminator Resistance in der Mache befindet. Zumindest wurde beim australischen Rating Board schonmal eine entsprechende Altersfreigabe gesichtet, was in der Regel ein gutes Anzeichen für einen späteren Release ist.

Terminator Resistance erschien in Europa am 15. November 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die PS4/One Version von Resistance findet man immer wieder für nen Preis zwischen 15-20 Euro Retail.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

danke, Remo! ich werds auf meine einkaufliste setzen und zuschlagen wenn mir der preis passt. ?

das was du beschreibst sagt mir sehr zu. allen anderen die diese art von spielen mögen, kann ich Deadfall Adventures empfehlen. viel liebe, wenig budget. anstatt Terminator gibts Quatermain. die steuerung ist unterdurchschnittlich, ums freundlich zu formulieren, aber die atmosphäre und das ganze feeling ist wie ein guter alter 80er jahre adventure film zum selber spielen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Sehe es wie Remo, Atmo und Soundeffekte fand ich klasse, geniales Terminator Feeling. Das Gameplay an sich war o.k., manchmal auch besser. Und ich fühlte mich gut unterhalten und würde mich sowohl über eine Neuauflage NextGen als auch eine Fortsetzung generell freuen. In einer Fortsetzung dann gern etwas Feinschliff am Gameplay und bitte deutlich mehr und bessere Bossfights. Da dürfte das “Terminator Universum” doch einiges parat haben… 😉

Remo
I, MANIAC
Remo

@ Zombiekoenig:

Das mit den Bugs ist mir damals auch aufgefallen. Bei Release gab es zumindest auf Konsolen anfangs keine Patches und trotzdem lief das Spiel bei mir abgesehen von zwei, drei massiven Framrate Einbrüchen absolut rund und ohne Systemabstürze, Grafikfehler, etc.

@ Lincoln_Hawk:

der Test hier trifft es eigentlich am besten und deckt sich größtenteils auch mit meiner Meinung zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=EazbxULiLNc

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Stimme Remo zu 100% zu.
Das Spiel ist viel besser als sein Ruf (wenn auch kein Meisterwerk).
Ich hatte beim durchspielen keinerlei Bugs, aber viel Spaß.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Jetzt bekomm ich bisschen Bock auf das Game

Remo
I, MANIAC
Remo

@ greedwade: Vom Gameplay und der Technik her, ist es grundsolide, wenn man bedenkt, dass das Spiel mit wenig Budget entwickelt wurde. Da gibt es klar besseres. Aber die Terminator Atmosphäre ist einfach grandios und man merkt m.M.n. dem Spiel einfach an, dass es trotz wenig Geld mit viel Leidenschaft entwickelt wurde. Und das ist vielleicht auch das, was mir bei den ganzen seelenlosen 08/15 AAA Spielen am besten gefällt. Aber das gilt natürlich alles nur als Terminator-Fan.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

@ remo

was findest du gut an dem spiel? wie ist das gunplay?

Remo
I, MANIAC
Remo

@ Max Snake: Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es m.M.n. für jeden Terminator 1 & 2 Fan Plicht ist und nicht für jeden Ego-shooter Fan. Das es da in dem Genre deutlich bessere Spiele gibt, ist klar.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab die One Version noch ungespielte hier. Nochmal kaufen würd ich es nicht, aber als Smart Delivery Titel würd ich es sehr gerne nehmen.?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es gibt nur mal bessere Ego-Shooter.
Nein danke.

Remo
I, MANIAC
Remo

Das erklärt vielleicht auch, warum es den kostenlosen “Infiltrator Mode” DLC bisher nur für Steam, aber nicht für die Konsolen gibt. Falls es eine Next Gen Fassung geben sollte, werde ich mir das Teil aber definitiv nochmal zulegen. Das Spiel ist meiner Meinung nach für jeden T1 und T2 Fan einfach Pflicht und bei weitem nicht so schlecht, wie es z.B. hier in der M! Games bewertet wurde.