Tesla bringt Atari-Spiele auf den Bordmonitor!

4
284

Elon Musk hat gestern auf Twitter verkündet, dass das in vier Wochen kommende Software-Update V9.0 Atari-Spiele auf den Bordmonitor der Tesla-Flotte bringt. In einem Follow-Up-Tweet nannte er “Pole Position”, “Tempest” und “Missile Command” als die ersten Titel — weitere sollen folgen. “Pole Position” wird über das Lenkrad spielbar sein. Natürlich nur, wenn das Auto im Stillstand ist 🙂

Und das war es auch noch nicht — Musk will noch viel mehr “super Fun games” in seine Produkte bringen und sucht via Twitter Entwickler:

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Sollten die nicht lieber ihre Lieferschwierigkeiten beheben?

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Mal schauen ob Bethesda nun noch von Skyrim die “Tesla-Edition” bringt… 😀

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Der nächste Killer der traditionellen Konsolen 🙂

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Nili

Witzig