Test Drive Unlimited Solar Crown – neuer Trailer soll Stimmung machen

0
207

So kann man die anfangs groß angekündigten “Racing Week” (die dann auch noch über 10 Tage gestreckt wurde) natürlich auch mit einem Reinfall beenden: Statt vom schon länger angekündigten Comeback mit Test Drive Unlimited Solar Crown endlich irgendwas Greifbares vorzuzeigen, gibt uns NACON einen der immer beliebten “cineastischen Trailer”, der fast genauso inhaltslos ausgefallen ist wie der erste Teaser.

Die begleitende Pressemitteilung bleibt zwischen einem Haufen Hype genauso vage: Die alten Elemnte mitsamt Casino (das es in Teil 2 damals als DLC gab) bleiben wohl erhalten, aber es soll auch “eine Menge an neuen Elementen” geben…

Weitere (und dann hoffentlich auch mal sinnvolle) Details sollen im Juli folgen – naja.