Tetris 99 – DLC mit Offline-Modi veröffentlicht

2
435

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort der Big-Block-DLC für Tetris 99 erhältlich  und zwei Offline-Spielmodi liefert: ist. So kann im “CPU-Kampf” gegen 98 KI-Gegnern gestapelt werden, außerdem kommt der klassische Marathon-Modus dazu – allerdings werden dafür knapp 10 Euro fällig, immerhin scheint man dafür aber kein Online-Abo zubrauchen

Tetris 99 ist seit 13. Februar exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
Tabby
Gast

Noch ein paar Offline Modi mehr (zBs ein Puzzle Mode) plus eine Retail-Version, und das Ding wäre von mir gekauft.

Thrawn
I, MANIAC
Thrawn

Ich würde einen lokalen Multiplayer-Modus begrüßen, mit Splitscreen und 4-Spieler-Option, so wie es die Tetris-Version auf der Wii ermöglicht hatte, damit haben wir uns so manche Nacht um die Ohren geschlagen.