The Division 2 – Trailer zeigt Verbesserungen auf Xbox One X

8
267

Für die gestrige Ausgabe von Inside Xbox hatte Ubisoft auch einen Trailer zu The Division 2 im Gepäck. Darin zeigt man uns die verbesserungen und Optimierungen für Xbox One X.

The Division 2 erscheint übermoregn für PS4 und Xbox One.

4 Kommentatoren
8BitLegendD00M82SonicfreakBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 2)
8BitLegend

Der Autor möge in diesem Zusammenhang bitte auch die zwei Tippfehler ausbessern.

Der Trailer zeigt ja keine Vergleiche, insofern kann man nur festhalten, dass das Spiel im Kern gut aussieht. Wird es aber auf jeder Plattform. Viel wichtiger wäre für mein Ästhetikempfinden der Verzicht auf HUD und Stats. Und das nicht nur optisch – da wäre man ja MP-technsich benachteiligt – sondern auch hinsichtlich des Spieldesigns. Ubisoft hat die Tendenz alle Spiele mit einem massiven Overlay zu überfrachten. Ob The Division, Assassins Creed oder For Honor – das ist neben MP-only einer der Hauptgründe, warum ich Ubi Games trotz ihrer hohen Produktionsqualität nicht mehr spiele.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe mal einen Kommentar der wieder einmal nicht förderlich für eine Unterhaltung ist entfernt. Ständig wiederholendes Getrolle, egal in welche Richtung, wird jetzt etwas eingegrenzt. Ein bisschen Niveau sollte hier schon noch bleiben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mal ehrlich: Das Video wirft drei Marketing Begriffe rein und das sollen die Unterschiede sein? Ich hätte gern Vergleichsbilder gesehen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Don’t underestimate the power of the Xbox One X

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Natives 4k bestimmt nicht. 😉 Kein HDR kann ich mir nicht vorstellen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bedeutet das jetzt, dass die PS4 Pro Version kein 4K und HDR hat?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Spektakulär! 😝

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Äh ja…. Ich hatte etwas mehr erhofft