The Division – diskret auf 2016 verschoben

0
47

Dem Ubisoft-Finanzreport ist zu entnehmen, dass The Division nun doch erst 2016 erscheinen wird. Dort ist nämlich von einem Release im letzten Quartal des Fiskaljahres die Rede, also zwischen Januar und März 2016.

Entsprechende Gerüchte hatten schon länger ihre Kreise gezogen, aber jetzt haben wir die Bestätigung für die Verschiebung von The Division auch von offizieller Seite schwarz auf weiß.

Gast

ich bin bei Ubi generell extremst vorsichtig und pessimistisch geworden – für mich ist Ubisoft das Paradebeispiel für Versprechungen, die am Ende nicht gehalten werden (aktuelles beispiel: Watchdogs).Für mich läuten jedenfalls sämtliche Alarmglocken wenn Ubisoft mal wieder nen neuen Trailer udgl. auspackt. Eine Verschiebung kann eigentlich nur positiv sein – mehr Zeit für die Entwickler ist doch immer gut. Und es erscheinen heuer sowieso genug andere Spiele

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

bedenkt man dass ubisoft erst kürzlich noch ein Team auf das Spiel angesetzt hat und ich irgendwie seit langem weiteres inGame Material vermisse,dann ist eine weitere Verschiebung sehr wahrscheinlich u/o der grafische downgrade garantiert.(habe allerdings immer noch die leise hoffnung dass ein single player story mode integriert wird)

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

find ich jetzt auch nicht so schlimm.. wenn dafür die qualität stimmt…

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Irgendwie hatte ich nicht mehr mit einem 2015-Release gerechnet. Sehr schlimm finde ich die Verschiebung aber nicht, Hauptsache, das Endprodukt passt. Und ein paar gute Spiele zum Jahresbeginn können auch nie schaden.

inKlinK
I, MANIAC
inKlinK

Irgendwie ist Next Gen gleichzusetzen mit Spieleflaute, Verschiebung und jeder Menge guter Indie-Titeln

D00M82
Moderator
D00M82

Naja schade, aber hauptsache das Spiel wird am Ende gut.Auf einen MMO Shooter hätte ich dann mal wieder Bock!