The Division erscheint laut Gerücht erst im nächsten Jahr

0
46

“Die Spiele-Engine arbeitet gut, sie ist zwar nicht fertig, aber funktioniert gut. Die Entwicklung hat aber gerade erst begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft 2014 als Release-Termin angesetzt hat, erscheint lächerlich, denn um ehrlich zu sein, reicht die Zeit nicht, um The Division in diesem Jahr herauszubringen. Das ist ein großes Projekt, wir haben noch viel vor uns

Dies erklärte eine anonyme Quelle (die angeblich beim Entwickler Ubisoft Massive arbeitet) gegenüber Gamereactor.

Bestätigt hat’s Ubisoft aber noch nicht – derweil gibt’s ein paar neue Screenshots des zur “Tom Clancy”-Marke zugehörigen The Division, das eine Mixtur aus MMO, Third-Person-Shooter und Rollenspiel werden soll.


John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Fänd ich schade, aber wenn sie es noch mehr polieren und es ein tolles Spiel wird, bin ich dafür.

Gast

@Doom82 mir sind in solchen Spielen die Story sehr,sehr wichtig.Wenn die Story mich nicht fesselt wirkt es immer unrund und man fragt sich wofür macht man das ?

link82
I, MANIAC
link82

sieht gut aus :)hoffe nur die PC-Version leidet nicht zu sehr unter den Konsolenfassungen

Gast

Meinetwegen, Qualität geht vor! Das Ding sieht bis dato absolut genial aus. Neben Ryse und Killzone ein Titel, dem man Nextgen richtig direkt ansieht. Da ich für 360 noch genügend auf Halde habe und die One auch schon ganz gut mit Tomb Raider, Thief und MGS5 ausgelastet wird, eh kein Problem. Spätestens zur E3 wird eh eine Flut für 2014 angekündigt.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

So richtig ann ich den Hype um das Speil noch nicht nachvollziehen..bisher sieht es “”nur”” Geil aus. Aber der Rest wirkt eher wie Standart…ich meine auch ich hoffe auf einen Hit aber ein wenig Misstrauen schwimmt schon mit.

D00M82
Moderator
D00M82

Mir ist bei sowas die Story meistens egal bzw. nicht so ganz wichtig.Habe auch nur Convictions gespielt. Da war sie glaub ich normaler Standard.

Gast

@D0M82Beides !Ich mochte vom Gameplay immer SplinterCell aber von der Story war ich immer extrems gelangweilt.Müsste ein wenig abgedrehter sein wie MGS1 oder MGS3 ^^Ich weiß dass es nur für die beiden kommt kaufen würde ich mir aber trotzdem davon keine w

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=GameMaster-Madness]

Interessantes Spiel wobei mich die Storys bei “”Tom Clancy”” Werken immer kalt lässt und mich langweilt.
Naja schauen wir mal kann ja was werden

[/quote]Bei den Spielen oder den Büchern?Übrigens müsstest du dir dann eine ps4 oder eine One kaufen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Schon wieder diese fixe Idee, dass GTA 5 für Next Gen erscheinen wird. Rockstar sagte doch nein. Für die macht es doch mehr Sinn, jetzt 5 Jahre am nächsten Hammer zu entwickeln und wenn genug Hardware im Volk ist, es auf Next Gen zu bringen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ubi Soft hat zwei neue dicke Marken in der Mache.Die werden bestimmt nicht beide in der zweiten Jahreshälfte releasen um sich gegeseitig konkurrenz zu machen zu Maldas nächste Assassins Creed noch wartet .Kommt noch hinzu dass man für bis zu 6 Plattformen entwickelt u auf eine grössere next gen userbase wartet.Daher würde mich nicht wundern wenn sowohl The Division als auch Watchdogs(sofern nicht vor Semptember zu releasen um COD u co aus dem Weg zu gehen)erst irgendwann 2015 kommen.Sollte gta5 für next gen 2014 erscheinen wird watchdogs noch einem grund haben verschoben zu werden.

Gast

Interessantes Spiel wobei mich die Storys bei “”Tom Clancy”” Werken immer kalt lässt und mich langweilt.Naja schauen wir mal kann ja was werden

AkiraTheMessiah
Gast

Damit habe ich absolut kein Problem .. Die sollen ein Klasse Spiel produzieren, anstatt etwas halbrohes auf den Markt zu schmeissen.

D00M82
Moderator
D00M82

Naja aber schon überraschend wie sehr sich die Hersteller mittlerweile verschätzen. Das gab es sonst nicht so massiv. Aber bei einer neuen Marke muss der Launch sitzen. Sonst drohen wohl zu hohe Verluste.

Marulez
I, MANIAC
Marulez

das bf4 desaster hat allen gelehrt^^

senser
I, MANIAC
senser

Gab es doch schon die nachricht hier.

DGS
I, MANIAC
DGS

… wenn man auf die bestmögliche (Konsolen-) Version verzichten kann. ;-)Mal schauen, ob sich bei den heurigen Multiplattform-Titeln schon größere Unterschiede auf tun…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das wird nicht nur Ubisoft sein. Da werden einige für Next Gen Projekte länger brauchen.Das heisst aber auch, 2014 bleibt es weitgehend bei Multiplattformports, die man auch auf Last Gen spielen kann.

DGS
I, MANIAC
DGS

Stimmt, von Rayman Legends über Watch_Dogs bis hin zu The Division.Das fällt langsam auf…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wie ich schon mal schrieb, Ubisoft hat sich auf Verschiebungen spezialisiert.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

The Waiting Game, now on PS4 and Xbox One too. Verdammt , heute bleibt nichts Wii U exklusiv… xD